Unterstützung

Pro grün arbeitet als Verein praktisch im Vorstand, zusammen mit eigenen Fachleuten.

Trotzdem braucht der Verein eine Basis von Mitgliedern, die Einverständnis und Unterstützung bekunden. Wer die Ziele und Projekte von pro grün unterstützen will, kann ideelles Mitglied werden, für wenig Geld und für viel Wirkung. Die Mitglieder geben dem Verein Rückhalt und bürgerschaftliche Legitimation; sie werden regelmäßig informiert und zu Veranstaltungen eingeladen.

Sie wollen Mitglied bei pro grün werden? Bitte laden Sie die Anmeldung als pdf herunter.

Jahresbeitrag: 20,- Euro | Ermäßigt: 10,- Euro (Rentner, Studenten, etc.)

Spendenkonto: IBAN DE37 4805 0161 0000 0131 02
Spenden an den gemeinnützigen Verein pro grün Bielefeld e.V. sind steuerabzugsfähig (Spendenquittung).
Wenn Sei mit Ihrer Spende ein spezielles pro grün Projekt unterstützen möchten, geben Sie dies bitte beid er Überweisung an.
Allen Spendern und Unterstützern ein herzliches Dankeschön!